Allgemeines zu PatzeStunts - The Game

Hallo lieber PatzeStunts-Fan,

ab sofort steht neben den Version Beta 1.0 und 1.1 und 2.0, sowie 2.1, auch die neue Version 3.1 bereit. Wir empfehlen dir die neuste Version, also 3.1, zu installieren.

Solltest du trotzdem eine der Beta-Versionen installieren wollen, kannst du das nach wie vor tun. Bitte lies dir vor dem Download einer Beta-Version den Hinweis zur Beta-Version durch.

 

Hier kommst du zum Download: PatzeStunts - The Game - Download!


Viel Spaß beim Spielen

Das PatzeStunts.de - Team


PS: Es würde uns, die Entwickler, sehr freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob und insbesondere Fehler schnellstmöglich an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mailt.

 

Beta Tester Wichtiger Hinweiß zur Beta-Version!

Die Nutzung der BETA-Version ist zeitlich begrenzt. Der Nutzer ist verpflichtet seine E-Mail-Adresse und Vor- und Nachname, innerhalb von 3 Werktagen nach dem Download, an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu senden. Damit haben die Autoren die Möglichkeit, eine Mail zu schicken, wenn die Nutzungserlaubnis abläuft.