Die neue PatzeStunts - Website

Hallo und nochmals herzlich Willkommen auf der neuen Website der PatzeStunts!

 

Ich möchte euch im folgenden Text einen kurzen Überblick über die Website und vor allem über die Neuerungen geben!

 

 

Die neue Website bietet sehr viele Vorteile. Der erste ist die Möglichkeit Inhalt schneller zu aktualisieren. Patze kann jetzt auch den Inhalt der Website aktualisieren, sodass  vorallem die Let's Plays schneller verfügbar sein werden.

Das alles wird uns ermöglicht durch das Content-Management-System (CMS) "Joomla", auf das wir ab jetzt setzen. Damit komme ich auch schon direkt zum nächsten Vorteil: Der Erweiterbarkeit. Joomla lässt sich fast unbegrenzt erweitern, sodass uns auch für die Zukunft viele Möglichkeite offen stehen.

 

So und nun wünsche ich euch viel Spaß auf unserer neuen Website!

Viele Grüße
Fabian Rinker